Willkommen bei Weiss Datentechnik




Vannessa 5+

Die neue Version der digitalen Telefonzentrale "Vannessa 5+ ", speziell für David, ist fertiggestellt. Zu den schon bisher implementierten Weiterleitungen mit Warteschleifen, Arbeitszeit-und Pauseneinstellungen, Feiertags-, Black- und VIP-Funktionen,erweiterten Gruppen- und Rückruffunktionen wurden vor allem die Benachrichtigung bei neuen Nachrichten überarbeitet und weitere Highlights, wie z.B. der Gesprächsmitschnitt
implementiert.

vannessa

Im optimalen Zusammenspiel mit David zeigen sich jedoch das Basimodul sowie alle zusätzlich erhältlichen Zusatzmodule von Vannessa 5+, das PLUS für David.

vannessa2

In der neuen Vannessa Version wurde zudem besonderen Wert auf eine einfachere Benutzerführung gelegt.
Neu designte und implementierte Assistenten machen so die Konfiguration der digitalen Telefonzentrale einfacher und schneller.

Durch den neuen, modularen Aufbau von Vannessa 5+ ist die neue Version problemlos und kostengünstig an die Anforderungen jeder Firma anpassbar.

Einen voll funktionsfähigen 30-Tage DEMO Download erhalten Sie direkt auf der Webseite von L&L Softwareentwicklung.

Download DEMO




Facebook